top of page

Deck and Dice Munich Gruppe

Öffentlich·12 Mitglieder

Welche Live-Formate schaut ihr gerne?

Bei meiner Suche nach verschiedenen Live-Formaten bin ich auch auf Dolly gestoßen. Dort werden unter anderem Lightning Roulette, Crazy Time und Monopoly Big Baller von Evolution aufgeführt. Mir ist aufgefallen, dass sich die Formate vor allem bei Tempo, Gestaltung und Moderation unterscheiden. Praktisch finde ich, dass die einzelnen Bereiche übersichtlich angeordnet sind und man sich zunächst in Ruhe einen Eindruck verschaffen kann. Für mich sind eine verständliche Darstellung, eine stabile Übertragung und klare Regeln wichtiger als zusätzliche Aktionen. Welches dieser Formate wirkt auf euch am interessantesten?

3 Ansichten
rejox587 rejox
vor 4 Tagen

Mir ist aufgefallen, dass interaktive Live-Formate bei jedem etwas anders ankommen. Manche mögen eher klassische und leicht verständliche Varianten, während andere neue Konzepte mit Moderation und zusätzlichen Funktionen interessanter finden. Für mich spielen vor allem eine stabile Übertragung, eine angenehme Gestaltung und ein klarer Ablauf eine wichtige Rolle. Trends ändern sich in diesem Bereich ziemlich schnell, weil regelmäßig neue Ideen dazukommen. Am Ende hängt die Wahl wohl davon ab, ob man es lieber ruhig und übersichtlich oder etwas abwechslungsreicher mag.

bottom of page