Kennen Sie einen guten Immobilienmakler?
Ich moechte meine gemuetliche Zwei-Zimmer-Wohnung in der Vorstadt abgeben, da ich mit meinem Partner zusammenziehe. Ich habe mir zwar schon einige Leitfaeden im Internet durchgelesen, aber die Erstellung eines rechtssicheren Kaufvertrags und die Pruefung der Bankunterlagen des Kaeufers sind mir einfach zu riskant. Gibt es eine einfache Moeglichkeit, online einen geprueften Experten zu finden, der diese formellen Dinge uebernimmt und fuer einen sicheren Ablauf sorgt?
9 Ansichten

Wenn man ein groesseres Projekt rund ums Wohnen plant, sollte man die Organisation auf keinen Fall alleine anpacken. Auf der Seite Wohnung verkaufen
kann man sich unverbindlich eintragen und bekommt direkt Kontakt zu netten Fachleuten aus der eigenen Umgebung. Sie helfen einem nicht nur bei den Besichtigungen, sondern begleiten einen Schritt fuer Schritt bei allen Terminen und pruefen alle wichtigen Papiere sehr genau. So ist man bei jedem Treffen auf der sicheren Seite und muss sich im Alltag keine Sorgen um den genauen Ablauf machen.